Zuverlässig planen - auch in überraschenden Momenten

Unsere Stärke: Lieferung ab Lager

Seit über 30 Jahren gelten wir als ein verlässlicher Lieferant für kieferorthopädische Verbrauchsmaterialien im Bereich Praxis und Labor.

Und jeden Tag aufs Neue beweisen wir das: Für die Standardlieferung von klassischen Verbrauchsmaterialien oder aber bei exotischen Anfragen, die eine ganz andere Herangehensweise erfordern.

Was uns regelmäßig hilft: Unser Lager, in dem wir über 7.000 Artikeln / Varianten fast laufend vor Ort im Zugriff haben. Wir ermöglichen uns damit auch die Reaktion auf brenzlige Situationen: Wenn z.B. mal ein Produkt schneller zum Einsatz kam als geplant oder aber ein Praxisbestand aus den Augen verloren wurde: Wir kümmern uns!

Natürlich unterstützen wir auch gern bei umfangreicheren Anschaffungen oder aber auch Praxisneugründungen. Dabei berücksichtigen wir den erwarteten Bedarf genauso wie die Technik-Vorliegen und erstellen im Rahmen des OnBoardings einen Bedarfsplan auf. Dein persönlicher Berater begleitet dich dann anschließend bis zur Order.

Selbst für die, die sich noch nicht sicher sind, sind wir vorbereitet
und bieten unverbindliche Produkttests und freiwillige Rücknahmen an.

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jetzt Kontakt aufnmehmen

Klassisch - und gleichzeitig praktisch digital: Mit unseren Katalogen hast du unsere komplette Produktwelt und Sonderaktionen als digitale Kataloge komplett zur Hand. Bestens geeignet für jede Telefon-Order.

Zu unseren Katalogen

Nutze die Gelegenheit, dich mit den Fortbildungen der SCHEU ACADEMY nicht nur zeitgemäß und aktuell aufzustellen, sondern dich durch modernste Verfahrensweisen auch vom Wettbewerb abzuheben.

Zur Seite der SCHEU ACADEMY